BMBF auf der re:publica

content.event.alreadyTakenPlace

05. – 07. Juni 2023

BMBF auf der re:publica

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) ist mit einem eigenen Stand auf der
re:publica vertreten und bietet dort mit einigen ausgewählten Partnern partizipative Angebote und Informationen zu unterschiedlichen Aspekten der digitalen und digitalisierten Bildung. Von Fundraising über Open Educational Resources bis hin zur Plattformökonomie: die Zukunft ist schon längst da und nun heißt es, Teil der Veränderung zu sein. Seien Sie dabei!

Hinweis: Die Anmeldung für einige der Veranstaltungen werden über eine externe Plattform getätigt. Der Link befindet sich im Text.

content.event.location

re:publica Berlin @ Arena Berlin // Stand N2, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

content.event.start
content.clock
content.event.end
content.clock
content.event.numberOfPlaces
content.event.withoutRestriction
content.event.areas
Berlin

content.event.relatedEvents

content.event.eventContext

content.event.team

content.event.organizedBy

content.event.participants