Eva Schmidt

Eva Schmidt

Transferformate bei MINTvernetzt

Kontakt

eva.schmidt@mint-vernetzt.de

0201 8401 341


Profil besteht seit dem 24. Oktober 2022

Hi, ich bin Eva Schmidt

Ich verantworte bei MINTvernetzt die Ausrichtung und Kommunikation von Transferformaten. Dafür bin ich immer nah an Studien und wissenschaftlichen Quellen dran, die wirksame Handlungsempfehlungen für die Praxis untersucht haben als auch an konkreten Umsetzungen in der Praxis. Außerdem interessieren mich als Kommunikatorin Medien, Design und Sprache.

Aktivitätsgebiete
Berlin / Bundesweit
Kompetenzen
Wissenschaftskommunikation / Konzeption / Dialog / Kommunikationsstrategien
Interessen
Austausch & Vernetzung / Wissenstransfer / Zusammenarbeit / Bildungsforschung / Innovative Kommunikationsformate
Ich biete
Digitale Kompetenzen
Kontakt zu Universitäten / Hochschulen
Vernetzung

Organisationen

Vergangene Veranstaltungen

Administrator:in
Team