Kornelia Wytyczak

Kornelia Wytyczak

Referentin für MINT-Bildung und Veranstaltungsmanagement

Kontakt

wytyczak@mygatekeeper.de


Profil besteht seit dem 4. November 2022

Hi, ich bin Kornelia Wytyczak

Ich arbeite für die gemeinnützige UG MyGatekeeper im MINT-Cluster MINT:ZE mit. Besonders interessiert bin ich an der Berufsorientierung in naturwissenschaftlichen und technischen Berufen sowie der Förderung von Mädchen und Frauen. Hierfür baue ich in unserem Cluster ein MINTorinnen- Netzwerk auf und bin auf der Suche nach Kooperationen und Role-Models für unsere bzw. in Zukunft gemeinsame Veranstaltungen.

Aktivitätsgebiete
Bundesweit / Göttingen / Niedersachsen
Ich biete
Gute Praxis und Inspirationen für Kurse
Digitale Kompetenzen
Kontakt zu Schulen
Vernetzung
Ich suche
Dozierendentätigkeiten
Unterstützung im Bereich Mädchen und Frauen in MINT
Unterstützung im Bereich Zielgruppenansprache / Teilnehmenden-Akquise
Vernetzung

Organisationen

Vergangene Veranstaltungen

Speaker:in