MW

Dr. Markus Woski

Autor CU-Book®

Kontakt

m.woski@scimint.com

08651 900 997 1


Profil besteht seit dem 22. November 2022

Hi, ich bin Markus Woski

Ich habe 20 Jahre Erfahrung in Lehre und Unterricht. Mit viel Erfolg setze ich in den MINT-Fächern Computer ein. Aus dieser Praxis entstand in den vergangenen Jahren das innovative Buch CU-Book (Das Lernsystem für den Computereinsatz in den MINT-Fächern).
Ein Buch für viele Jahre, fächerübergreifend, jahrgangsübergreifend, länderunabhängig.

Aktivitätsgebiete
Bundesweit
Kompetenzen
Chemie, Computer, LaTeX, Informatik, Physik, Freeware / Messwerterfassung, Data-Logging / Computereinsatz im Unterricht
Ich biete
Unterstützung im Bereich Mädchen und Frauen in MINT
Gute Praxis und Inspirationen für Kurse
Digitale Kompetenzen
Ich suche
Kontakt zu Schulen
Kontakt zu Schüler:innen
Kontakt zu Studierenden
Kontakt zu Universitäten / Hochschulen
Unterstützung im Bereich Netzwerkauf- und -ausbau

Organisationen