MINTvernetzt Jahrestagung 2023Diversität ein Grundlagen Workshop

content.event.alreadyTakenPlace

01. März 2023 | 14:30 – 18:30 Uhr

Diversität ein Grundlagen Workshop

Einführung in die verschiedenen Dimensionen von Diversität

Diversität oder Diversity, sind Begriffe, die in vielerlei Kontexten kaum noch wegzudenken sind. Wir alle wollen Teilhabe ermöglichen, inklusiv sein und Chancengerechtigkeit stärken. Doch welche Dimensionen und Zusammenhänge müssen wir tatsächlich im Blick haben, um diversitätssensibel und diskriminierungskritisch zu arbeiten und zu leben? Fortgeschritten oder neu im Thema, dieser Impulsworkshop bietet eine differenzierte Grundlage zum Thema.

Workshopgebender: Angelo Camufingo

content.event.type
Moderierter Workshop
content.event.location

Steigerwaldstadion Erfurt, Mozartallee 3, 99096 Hamburg

content.event.start
content.clock
content.event.end
content.clock
content.event.numberOfPlaces
1 / 20

content.event.team

content.event.organizedBy