Inga Leffers

Inga Leffers

Product Ownerin Community und Plattform bei MINTvernetzt / matrix gGmbH

Kontakt

inga.leffers@mint-vernetzt.de

+49 162 1696019


Profil besteht seit dem 22. Juni 2022

Hi, ich bin Inga Leffers

Bei MINTvernetzt bin ich Product Ownerin für die Community-Plattform und Ansprechperson für die Community. Kontaktiert mich gerne für Fragen, Ideen und Inspiration insbesondere zur Community-Plattform. Wir entwickelt diese Plattform gemeinsam und wollen uns hier vernetzen, voneinander lernen, gute Praxis-Beispiele sichtbar machen und vieles mehr. Ich freue mich, dass wir gemeinsam daran arbeiten, die MINT-Bildung in Deutschland zu stärken.

Aktivitätsgebiete
Berlin / Bundesweit / Nordrhein-Westfalen
Kompetenzen
Plattform / Community-Management / Projekt-Management
Interessen
MINT-Bildung / Vernetzung / Co-Kreation
Ich biete
Unterstützung im Bereich Mädchen und Frauen in MINT
Unterstützung im Bereich Community-Management
Digitale Kompetenzen
Kontakt zu Unternehmen
Vernetzung
Ich suche
Gute Praxis und Inspirationen für Kurse
Kontakt zu Universitäten / Hochschulen
Kontakt zu Unternehmen
Unterstützung im Bereich Mädchen und Frauen in MINT
Vernetzung

Organisationen

Bevorstehende Veranstaltungen

Team

Vergangene Veranstaltungen

Administrator:in
Team
Speaker:in